Basar 2017

Der Basartermin ist fixiert - bitte schon vormerken: 21. und 22. Oktober 2017

Flyer Basar 2016

Sponsoren des Basars 2016

Basar 2016

Die Schule und unser Schulhof verwandeln sich mit unserem Basarthema „Zirkus“ und dem Jubiläum als Klimabündnisschule auch dieses Jahr wieder zu einem großen Marktplatz mit Orten der Begegnung zwischen Jung und Alt.

Zur Erinnerung und zum Notieren:

Der Basar findet am 15. und 16. Oktober 2016 statt.

Das Basar-Team

 

Basar am 17. & 18. Oktober 2015

Basar 2014

 

 

Basar 2014 Nachlese

Zwei wundervolle Herbsttage bildeten den Rahmen für unseren alljährlichen Basar. Wir freuen uns, dass viele mit uns feierten und danken allen, die durch ihre tatkräftige Unterstützung diesen Basar wieder zu einem wundervollen Erlebnis werden ließen.

Die vielen strahlenden Gesichter und die leuchtenden Augen sind eine tolle Rückmeldung für ein wirklich großartiges Ereignis.

Basar 2013

In diesem Jahr feiern wir den Kauf und den gelungenen Umbau der Schule!

Der Basar ist auch in diesem Jahr getragen von den vielen Kinderaktivitäten und den wunderschönen Ständen der Floristik, des Kulinariums, des Spiele- und Bücherflohmarkts und vielem mehr.
Sowohl das Basarcafe als auch die Bewirtungsstände sorgen für das leibliche Wohl der Besucher.

Ein Film zeugt vom Basartreiben und der Vielfalt an diesen Tagen.

Hier die Basarnachlese auf vol.at

Basarfotos von Cornelia Hefel hier

 

 

 

Basar 2012

Der Basar fand am 20. & 21. Oktober 2012 statt! Viele fleißige Helferlein waren beteiligt, dass so ein schönes Fest gefeiert werden konnte. Der Wettergott meinte es gut und strahlender Sonnenschein begleitete ein unbeschwertes Basartreiben.

Alle waren herzlich eingeladen - viele sind gekommen um zu feiern.

Ein besonderes Highlight war die Zaubershow der OS. SchülerInnen der Oberstufe zeigten ihre magischen Tricks, die sie bei einem Workshop mit dem Zauberer Herr Röhrl erlernten. 
Bei den Kennlerntagen hatten die SchülerInnen die Change, beim einem echten Profi zu lernen. Anschließend erarbeiteten sie in Eigenregie eine Zaubershow. Herzlichen Dieses Projekt wird/wurde im Rahmen des Programms „Kunst macht Schule – Art meets NMS 2012/13“ vom BMUKK unterstützt.

Ein toller Beitrag zum heurigen Basar auf VOL AT .. und wunderschöne Fotos von Cornelia Hefel zum Nachschauen. Link Conny Hefel

Jubiläumsbasar 2011

Im Schuljahr 11/12 feiern wir unser 30jähriges Jubiläum am Basar, der am 22. & 23 Oktober 2011 stattfindet. 

 

 

Bildergalerie Basar - die letzten 3 Jahre auf einen Blick!

 

Intranet

Bitte mit Username und Passwort einloggen, um den geschützten Bereich zu betreten.